Bester Freund meint immer er will mich Vergewaltigen?

7 Antworten

Ich fände das nicht okay von ihm und würde ihm sagen das er aufhören soll Witze über so etwas zu machen.

LG

Ich würde das ernst nehmen, denn so ists gemeint.

Sei konsequent und brich den Kontakt ab.

Wenn er wirklich dein bester Freund ist dann sag ihm das es dir unangenehm ist. Als wirklicher bester Freund wird er das verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Gaming Profi und Der Lovemaker

Sofern du selbst nicht in sexualisierter Sprache mit ihm sprichst, solltest du die Freundschaft kündigen, dann ist er ein Spinner. Wenn ihr beide schmutzig redet, er aber einfach übertreibt, dann sag ihm, er soll es lassen, weil es zu extrem ist.