Bester Freund lässt mich im stich?

sorry für diesen Text der ist bisschen naja falsch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und bündig:

Bester Freund lässt mich im stich?

...... dann ist es nie Dein bester Freund gewesen! Ein wahrer Freund ist für einen da zumal gerade dann, wenn man ihn braucht.

Schlussfolgere... such Dir einen anderen Freund der zu Deinem besten Freund wird, wenn er immer und in allen Lebenslagen für Dich da ist!

Adriano538
Beitragsersteller

Danke für dein kommentar :D

amdros  28.04.2021, 09:37
@Adriano538

Gern geschehen und...ich würde solch Verhalten nicht mal von einem 'nur' Freund erwarten!

Er ist nicht dein bester Freund das konnten wir nun feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung