Bester freund ist Egoistisch?

2 Antworten

Er respektiert dich halt nicht besonders und weil er weiß, dass du ihn magst und keine Konsequenzen ziehst behandelt er dich wie Scheiße, wenn er gerade möchte.

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja ich hab ihn sogar meine Grenzen mal gesagt ich glaube auch das da daher kommt das wir ne 3er Freundschaft gruppe sind und meine andere freundin alles verzeiht aber ich kann sowas nicht

Du solltest dir eine Beziehung suchen.

Dann stellst du deine Freundin/deinen Freund auch vor deine Kumpels. Ein(e) No.1 ist einfach an erster Stelle!

Dass du dich ärgerst ist zwar verständlich, aber dass du so eine Szene macht ist übertrieben. Finde ich.

Nimm es locker...

Er hat andere Prioritäten als du.

Wenn du das (ihn)nicht akzeptieren kannst, dann trenne dich von ihm, bzw. mach nix mehr aus mit ihm. Denn seine Freundin kommt (dir) immer dazwischen!

Das musst du akzeptieren. Bzw. jetzt weißt du es, wie du dran bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung