Bester Freund in Beziehung?x?

2 Antworten

Als eine Freundin von mir in einer Beziehung war, war es unterschiedlich. Manchmal war sei bei uns und wir sind shoppen oder so gegangen und dann war sie bei ihrem Freund.

Es ist ziemlich unterschiedlich. Manche schmeißen die Freundschaft weg, andere schauen dass es ausgegliechen ist.

Natürlich kommt es auch darauf an, ob die Freundin/der Freund einfersüchtig auf dich oder andere Freunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jakob939
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hast Recht, das ist wohl sehr abhängig von der jeweiligen Person

Wie oft seht ihr euch denn jetzt vor der Beziehung?

Ich denke, am Anfang wird es wohl etwas weniger werden. Aber nach einer Zeit pendelt sich das eigentlich wieder ein und man nimmt sich auch wieder mehr Zeit für Freunde und Familie. Ich schaue schon, dass ich meine Freunde auch Regelmäßig sehe, trotz Beziehung.

jakob939
Beitragsersteller

Also er geht gerade erst auf vereinzelte Dates und ist noch in keiner Beziehung.

Danke für die Antwort!

anonym0507  28.01.2024, 17:28
@jakob939

Ja, die Frage war, wie oft ich euch im Moment seht. Wenn ihr euch täglich seht zb wird die Veränderung natürlich stärker sein, als wenn ihr euch nur alle 2 Wochen seht.