Bester Freund vernachlässigt mich?

3 Antworten

In meinen Augen ist das keine echte Freundschaft. Eine wahre und echt Freundschaft fühlt sich anders an. Da ist es egal, ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht. Eine wahre Freundschaft ist, wenn man sich trifft und sich sofort vertraut anfühlt. Man kann über alles reden ohne Angst haben zu müssen.

Man hört einander zu und hilft einander - egal wann und wo.

Das hört sich für mich nur nach einem Bekannten an - mehr ist es nicht. Würde an deiner Stelle wohl den Kontakt reduzieren. Einfach mal weniger Zeit für ihn investieren... dann wirst du sehen, ob er ein richtiger Freund ist oder nicht.

Nein eine Freundschaft sollte ein geben und nehmen sein, das man füreinander da ist. Sollte einen ein gutes Gefühl geben, er behandelt dich schlecht und nutzt dich aus. Würde ihm sagen wie du dich fühlst, wenn das nix bringt Freundschaft beenden. ✌🏻

Naja wenn man eine Freundin/Freund hat, möchte man mehr Zeit mit dem Partner verbringen. Das ist völlig normal.
Hattest du noch nie eine Beziehung?

Isabellkhctz8
Beitragsersteller

Ich hab Grad eine hinter mir und würde mir etwas Unterstützung wünschen von meinem Kumpel aber ich bin ja nur interessant wenn wieder mit seiner Freundin Schluss ist.