Bester Freund heiratet =(

7 Antworten

Freundschaft stirbt nicht mit Hochzeit und wenn Mama und Papa noch solch' einen Einfluß haben....hmmmm, vlt sollte da noch gewartet werden....

wie alt seid ihr?

wenn es dein bester freund ist, solltest du dich für ihn freuen, dass er heiratet. du darfst nicht egoistisch sein. es ist normal, dass er, wenn er heiratet, mehr zeit mit seiner frau verbringt. aber bitte, akzeptiere das, eure freundschaft wird dadurch nicht zerstört, auch wenn ihr euch weniger seht

Ihr werdet immer Freunde bleiben. Aber desto älter man wird desto weniger hat man zeit für Freunde. So blöd es auch klingt. aber das Beste was du machen kannst ist ihn in seinem Leben zu unterstützen! Sei nicht sauer auf ihn wenn er weniger mit dir unternimmt. Irgendwann wenn du Heiratest wirst du merken das du auch keine Zeit mehr für Freunde hast. Das ist normal.

naja wenn er schon mit ihr verlobt ist aber Zeit für Dich hat dann ändert sich das bestimmt auch nicht nach der Hochzeit. Und könnt ihr nicht alle zusammen was machen, d.h. dass Du Dich auch mit der Verlobten anfreundest?

Rede mit ihm darüber, was du für Ängste hast. Freu dich doch das er bald Heiratet, das ist was schönes :)