Bester Freund hat neue Freunde!

8 Antworten

Hallo Nenad007, Eifersucht und Rätselraten werden dir nicht HELFEN!!!! Du musst einfach mal hinterfragen, was ihn plötzlich mit diesen NEUEN Freunden verbindet....ist es der Spass, die Kommunikation als solche selber oder einfach ein Austaus vieler ihn beschäftigter Dinge oder Situationen seines Lebens.

Ich bin richtig eifersüchtig und weiss nicht was ich tun soll..........dir wird nur ein Gespräch als Klartext auf Augenhöhe über das WIE und WARUM helfen!!! Ich kann dich eigentlich verstehen, denn du hast versucht seine neuen Freunde kennenzulernen, aber wenn du nicht mit ihnen klarkommst sollte dein bester Freund der Vermittler sein......aber man kann sich oft auch nicht überwinden alle Menschen, die einem im Leben begegnen zu mögen, es ist eine Frage der Sympathie.......und verbiegen musst du dich schon gar nicht für sie.......entweder dein bester Freund hält zu dir oder er wird diesem Titel "Bester Freund" nicht gerecht und das musst du ihm dann auch übermitteln. LG elenore

Freunde sind wie Brot: wenn du sie isst sind sie weg!!!!!

Bedenke dies!!!

such dir einen neuen besten freund

Mhm das problem kennt wahrscheinlich jeder rede mit ihm darüber er wird es bestimmt aktzeptieren wenn nicht ist es kein Wahrer freund !

mach ihm das zusammen sein mit dir schmackhaft unternehm was mit ihm was ihr sonst nie gemacht habt mach was was er toll findet

Aber am wichtigsten sag ihm das es dir schlecht geht und rede mit ihm

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du für ihne momentan wahrscheinlich nicht der beste Freund bist und dass du dir am besten auch neue Freunde zulegst oder es zumindest versuchst.

Freunde kommen, Freunde gehen nur die beste bleiben und manchmal trügt der Schein. :S

Nenad007
Beitragsersteller

Naja anfangs waren nur ich und der andere Freund, wobeu wir zwei uns eigeentlich selten begegneten.

Und wir waren auch seine einzigen RICHTIGEN Freunde.

Ich finde das echt schade, fast wie im buch "Dich schlafen sehen"

Ich habe ihn aber auch nicht so ernst genommen wie jetzt, seit ich weiss das er andere Freunde hat

Panaterra  27.12.2012, 03:21
@Nenad007

Tut mir echt Leid für dich. Ich kann dich aber echt gut verstehen. Manchmal denkt man, man ist der beste Freund von jemandem, jedoch kann man auch nur Mittel zum Zweck sein.

Lenk dich ab und such dir neue Freund. Seh ihn als normalen Freund!