Ich will nicht mehr da sein...?

2 Antworten

war schon schwierig deinen Text zu lesen aber ich helfe dir mal.
das sind keine Freunde! Gehe denen aus dem Weg. Neue Freunde kannst du auf der Straße oder in einem neuen Hobby finden. Schlechte Freunde machen dich viel trauriger als wenn du alleine bist.

Das sind keine Freunde. Alleine shoppen ist außerdem viel cooler als mit denen zusammen zu shoppen. Geh deinen eigenen Weg. Auch wenn du dich alleine füjlst. Du wirst dich viel besser ohne den fühlen. Dann stehst du eben auf Hofpausen alleine😂😂 das ist doch nichts schlimmes. Mach in der Zeit Hausaufgaben oder zeichne etwas. Essen geht auch immer oder buch les3n. Wenn kein Handyverbot dann eben mit Handy spielen.

Das schaffst du schon. Oder bist du so glücklich mit deinen bffs😂😂

IchFrageMalGirl  12.05.2022, 19:46

Super Antwort. Kann ich nur sagen. Mein Tipp: Versuch dich vielleicht mit anderen anzufreunden, bestimmt gibt es auch welche die immer alleine rumstehen