Bester freund hat Kontakt erneut abgebrochen was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er so ein mist abzieht..... nein so nicht! lass dich nicht noch mal austricksen :( es ist einfach so: freunde kommen und gehen ...leider.....

Ich würde es nochmal versuchen und ihn anrufen oder treffen, wenn er es zulässt und es ihn sagen, dass er dir sehr wichtig ist. Wenn er dich wieder fallen lässt, dann melde dich nicht mehr..Er wird irgendwann merken, dass du ihm fehlst. Und wenn er sich auch nicht mehr meldet, dann lass ihn, dann hat er dich nicht als Freundin verdient