Wie wird man nervige Eltern los?

5 Antworten

Richtig ! Deine Eltern dürfen Dir nicht den Kontakt zu Deiner allerbesten Freundin verbieten. Sie können höchstens verlangen, dass sie nicht ihre Wohnung betritt, was natürlich auch nicht gerade gut ist. Du solltest versuchen mit Deinen Eltern einen Kompromiss auszuhandeln. Mach ihnen klar, was Dir alles an Deiner Freundin gefällt. Sag ihnen, dass sie ein Teil Deines Lebens ist, worauf Du ein Recht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei !

Was ist die denn für ein schlimmer Finger?

Such Dir eine eigene Wohnung, wenn Du sie Dir leisten kannst.

Wenn Du sie Dir nicht leisten kannst, dann müssen Dich Deine Eltern rauswerfen.

Dann kannst Du Unterhalt verlangen.

sag ihnen dass sie das nicht duerfen :) wieso darfst du sie eigentlich nicht sehen? aber wenn du deinen eltern sagst dass sie das eigentlich nicht duerfen werden sie dir sicher den grund sagen warum sie dir dass verbeten. Setzt euch dann zusammen um auszudiskutieren wie es weiter gehen soll. Vielleicht moechtest du auch deine beste freudin dazuholen damit ihr deine eltern sagen koennen was sie falsch finden an ihrer weise hoffe ich konnte helfen lg :)

dich einfach mit ihr treffen,deine eltern können ihr allerhöchstens hausverbot erteilen - aber außerhalb des hauses deiner eltern haben sie da nichts zu ''kamellen''.

Rede einfach nochmal ruhig mit deinen Eltern, dann klappt das schon. :-)