schreiben, aber nicht reden?

8 Antworten

Aaaaalso, ich würde mir im Klaren sein dass man im Internet IMMER anders rüberkommt wie im realen Leben. Vielleicht ist er gar nicht sooo toll wie du denkst, das heißt aber nicht dass ich ihn schlecht reden will. Lass dich nicht zu sehr auf Ihn ein und sei nicht zu offen. Lass ihn auch mal ein bisschen neugierig werden lassen, sonst ist das für Jungs immer zu langweilig. Du wirst sehen, so kommt er bald ganz allein auf dich zu =)

wie die anderen hier geschrieben haben sind viele im i-net anderes als im real life........
ich kann dir aber dennoch tipps aus eigener erfahrung geben xD
also ein freund und ich haben früher sehr viel geredet also schulweg, bus, pause, im chat,
dann hatten wir immer mal wieder wegen i-welchem mist streit haben dann n paar monate nicht geredet und auch nicht geschrieben.... dann wieder angefangen 24/7 zu reden+chatten..

was ich gemerkt habe war dass er im chat viel offener war weil es dort nur um uns ging niemand anderes war ´ja dabei...
wenn wir kurz davor waren nichtmehr zu schreiben, war ich für ein paar tage auf unsichtbar oder habe ihm nur kurze antworten gegeben. hab ihn nie angeschrieben dann wollte er von allein immmer schreiben. natürlich klappt es nicht immer und wenn er dich zB immer anschreibt dann schreibe ihn auchmal an.
wenn er dich nicht anschreibt dann denke ich mal dass du beschreit xD

ich wünsche dir viel glück
lg

ooh das ist doof.. sowas dachte ich auch früher... also ich war auch in einen jungen "verliebt" un wir schrieben uns nur un haben uns nur ein paar mal getroffen.. nur als wir uns getroffen haben war er total anderes als sont so wie im internet.. also glaub mir du kannst dich nicht in ihn verliebt haben denn er ist in echt bestimmt ganz anderes;D

aber trotzdem wenn du dich mit ihm treffen willst mach es doch einfach so dadurch das ihr beide auf die gleiche schule geht sprech ihn an wenn ihr euch begegnet;D lg feuerwehrwoman

ms11098
Beitragsersteller

doch kann ich, ich habe mich in ihn verliebt & wir haben uns irgendwann sogar getroffen & immer wieder geredet, dann hatten wir unser erstes date & jetzt bin ich seid drei monaten mit ihm zusammen, er ist meine rster richtiger freund & ich glaube ich finde es sehr gut, dass ich ihn über das schreiben erstmal kennengelernt habe. ;)

Telefonier doch mal mit ihm .... lad ihn auf ein konzert ein oder ins Kino, da muss man ja nun nicht sooooo viel reden zum Anfang

Frag ihn ob ihr telefonieren wollt, ist ja besser als schreiben. ;-)

Lg