Bester Freund hat einen viel größeren?

16 Antworten

In welchem Kontext?

Lernt ihr zusammen Frauen kennen und redet über Eure Gliedmaße oder zeigt Eure besten Stücke, so als Auswahlkriterium wer ran darf?

Oder geht ihr zusammen in die Sauna oder ähnliches so dass es dir unangenehm ist?

Oder macht er dich fertig deswegen? Dann ist es vielleicht gar nicht dein Freund.

Andernfalls: Das geht doch niemanden was an, von daher wäre es unwichtig

Dagegen wirst du nichts tun können...es gibt immer Leute um einen herum die besser größer toller erfolgreicher sind...Penis hin oder her...es sind in der Regel zum größten Teil die Männer die darauf wert legen...Frauen sind im Bett auch andere Sachen wichtig als dein Schniedelwutz...lerne einfach damit umzugehen dass du nicht in allem der Beste sein kannst! Irgendwann wird dir das egal sein hoffe ich für dich!

musst akzeptieren,was willst daran ändern

Freu dich für ihn. Besser als beide klein.