Bester Freund hat nen Größeren?

9 Antworten

Ich würde ihn kastrieren, im Schlaf, damit ich das nie wieder sehen muss.

Oder ich benehme mich wie ein normaler Mensch und akzeptiere einfach, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind, an allen Körperteilen.

Damit muss ich schon mein ganzes Leben lang umgehen.

Es ist wie es ist und ich habe mich daran gewöhnt das ich immer den kürzeren ziehe.

Meiner ist steif knappe 9 cm "lang", da kommt es öfter vor, dass ander selbst schlaff mehr zu zeigen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde das nicht stören.

Es geht ja im Leben nicht immer darum wer den Größten hat

Völlig egal. Ein ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund hatte auch ein riesen Ding, aber war und ist mir völlig egal. Spielt ja keine Rolle, außer ihr wollt miteinander Sex haben. Dann wirds evt kritischer. 😄

Ich würde normal weiterleben, denn ich könnte nichts daran ändern.