Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer sohn ein Femboy wäre?

3 Antworten

Ich geh Mal davon aus ich müsste dann neue Kleidung kaufen.

Ich mein, wir sind nicht mehr in den 90ern. Ich denke das die meisten Väter soweit sind, das sie nicht wirklich viel anders reagieren würden. Evtl. Das System einführen, das es mehr Taschengeld gibt und der Sohn die Klamotten selbst bezahlt. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich mich mit Frauen Klamotten nicht auskenne.

Ihm meine Röcke ausleihen? Mit ihm shoppen gehen?

Ihn halt genauso behandeln, als hätte er jeglichen anderen Kleidungsstil.

Das sind nunmal seine Interessen, die sollte ich nicht korrigieren oder den meinen anpassen.

privat kein problem aber in der öffentlichkeit wird er nur fertig gemacht

w14