Bester Freund hat anderen besten Freund?

5 Antworten

Ja, auch wenn das erst später so kam, es war nicht immer so. Es hat sich eben entwickelt, weil wir nicht mehr auf der gleichen Schule waren und danach beide unsere eigenen Wege gegangen sind. Sie ist noch meine BFF, aber ich glaube, ich nicht mehr ihre

Ja, ich habe dann einfach gesagt das beide meine besten Freunde sind, wobei ich den anderen mehr mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mehrere beste Freunde haben-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

nein, noch nicht...

Hab keine Freunde :p

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater