Küssen vor der Schule?

9 Antworten

Am Schulgelände ist es verboten, soviel ich weiß. War es zumindest in meiner Schulzeit. Da war die Uhrzeit egal, es am Schulgrundstück verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Schule ist privat.

Auf dem Schulgelände hat die Schule das Hausrecht und kann theoretisch selber festlegen, was geht und was nicht geht.

lena1815  24.05.2022, 08:19

Aber dann macht das ja eh nicht der Lehrer

Klugscheisse69  24.05.2022, 08:21
@lena1815

Das Hausrecht durchsetzten macht der Rektor, die Lehrer, der Hausmeister, wenn es sein muss, sogar die Putzfrau

MaxMustermanOk  24.05.2022, 08:57
@AdamSapfel860

wenn die Schüler sich gegenseitig das Gesicht ablecken, dass der halben Schule ein kotzreiz kommt und niemand mehr kommt, interessiert es bestimmt auch den Rektor ;-)

Wenn es nicht auf dem Grundst[ck der Schule ist,
geht es den Lehrer nichts an.

Küsst Euch das nächste Mal doch einfach vor dem Schulgelände, da hat der Lehrer nichts zu sagen.

In welchem Bundesland gehst du bitte zur Schule, dass Küssen untersagt ist?

Bayern?