Bester Einsteiger Mountainbike?

Evtl. würde ich mit meinem Budget auch bis zu 700 € gehen.

2 Antworten

Neu gibt es hier und da paar gute Sachen, die sind momentan aber alle ausverkauft. Gebraucht kannst du aber eventuell was finden. Achte am besten darauf, dass eine Luftfedergabel verbaut ist und hydraulische Bremsen.

Sowas ist allerdings schwer zu finden.

ich lege viel wert auf hochwertige Bauweise ohne extrem viel geld auszugeben

Das stellt ein Problem dar. Denn hochwertige Bauweise kostet viel Geld.

Eine vernünftige Gabel kostet weit über 500€, da wirst du mit einem ganzen Fahrrad nicht weit kommen.

Bennet630  24.03.2022, 19:13

Man kriegt auch vernünftige Gabeln unter 500€, man braucht nicht die höchste Eliteware zu kaufen. Sonst stimme ich zu