1000€ Gaming pc welcher?

4 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich. Für einen Gaming-PC, der Warzone 2 mit niedrigsten Einstellungen und WQHD-Auflösung bei 150 FPS schafft, müssen Sie mehr als 1000 Euro ausgeben. Dies ist aufgrund der Kosten der Komponenten, die zusammen einen leistungsstarken PC ergeben, nicht möglich. Sie benötigen mindestens eine leistungsstarke Grafikkarte, einen leistungsstarken Prozessor, einiges an Arbeitsspeicher und ein hochwertiges Mainboard. All diese Komponenten sind einzeln sehr teuer. Daher ist es leider nicht realistisch, einen Gaming-PC für nur 1000 Euro zu bauen, der Warzone 2 mit niedrigsten Einstellungen und WQHD-Auflösung bei 150 FPS schafft.

Joa, ne wird knapp:

Das ist ein ~1000€ PC:
https://www.youtube.com/watch?v=XOaCPXTXqmg

Er schafft hier teilweise 150fps aber nur mit HD.

Wenn du mit WQHD 150 schaffen willst brauchst du ne stärkere GraKa und dann würde ich eher Richtung 1200-1500€ gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Kann dir den hier empfehlen: https://geizhals.de?cat=WL-2689892&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Musst ihn aber selbst zusammenbauen.