Bestellung zurückgeschickt?

1 Antwort

Tach :)

hier gibt es nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du hast eine Käuferschutzanfrage auf eBay eröffnet. Da eBay die Ware nicht selber besorgen kann, gilt der Käuferschutz für das Geld, nicht fürs Produkt. Also bekommst Du das Geld zurück
  2. Du hast keine Anfrage auf eBay eröffnet. Dann hat nicht eBay die Rückerstattung ausgeführt, sondern der Verkäufer

Daraus schließe ich, dass Du die Ware nicht mehr bekommst. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, kannst Du neu kaufen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY