Was mache ich wenn ich meine Bestellung zurückgeschickt habe, der Verkäufer aber sein Artikel noch nicht wieder hat?

2 Antworten

Hallo Luk35389!

Du hast das Problem aber schnell gelöst.

Vor ca. 20 Minuten hattest Du gefragt, was Du machen sollst.
Und jetzt hast Du das Buch vor einer Minute zurückgeschickt und wunderst Dich, warum der Verkäufer das Produkt noch nicht erhalten hat. Sorry, aber so schnell geht das nicht.

Es dauert ein paar Tage. Du wirst ja sicherlich als Einschreiben verschickt haben.

Bei Deinen Fragen passt es hinten und vorne nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luk35389
Beitragsersteller

Habe das Paket vor 2-3 Tagen zurück geschickt !

einandereruser  06.06.2024, 10:55
@Luk35389

Ich hoffe für Dich, dass Du den Einlieferungsbeleg des Paketdienstes gut aufgehoben hast. Ab der Einlieferung ist der Shop verantwortlich. Geht das Paket auf dem Versandweg verloren, ist es nicht Dein Problem.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Den Versandnachweis hochladen.

Hast Du nicht, dann gibt's auch kein Geld zurück.