Bestellung seit einem Jahr nicht angekommen, Hugendubel

3 Antworten

Puh, das wird echt schwierig, wenn Weltbild da noch mitgemischt hat. Die Gruppe ist in die Insolvenz gegangen und wurde neu organisiert. Ich hatte im Oktober bei denen 3 DVDs bestellt, von denen 2 Mal eine angeblich ausgelieferte Bestellung nie ankam - die letzte DVD erhielt ich schließlich an Weihnachten nach einem unglaublichen Theater mit Nachfragen, Gegenmahnungen etc. Wenn die in Deinem Fall auch so "professionell" agiert haben, wundert mich gar nichts.

Wurde Dir denn jemals etwas in Rechnung gestellt?

lVanic
Beitragsersteller

Alles klar, hat sich geklärt. Anscheinend habe ich die Ware doch nicht bezahlt (ich hatte einen Kontoauszug mit einer sehr ähnlichen Summe zum passenden Datum vorliegen, dass über Paypal abgezogen wurde). Anscheinend war das nicht die Rechnung für das Hugendubel Paket, sondern für eine andere Ware. Aber Danke nochmal für alle schnellen Antworten ;)

lVanic
Beitragsersteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich übers Konto bezahlt habe, da ich mich noch über die von Hugendubel aufgeregt habe. Ich schaue aber nochmal lieber in meine alten Kontoauszüge rein um nach einem Jahr auch sicher zu sein

Zunächst einmal muss die Firma dieses Rechtsgeschäft erfüllen, da es ein zweiseitiges ist. Du hast bezahlt, also ist auch eine Leistung dafür zu erbringen.

Wende dich doch mal an die neue Gesellschaft Bücher. de und unterhalte dich mit deren support. Sollte da keine Einigung erzielt werden können, ist der nächste Schritt die gegenmahnung. Sollte nach zwei Mahnungen deinerseits immer noch die Leistung ausstehen, wende dich an den Anwalt und lass es sie Firma auch wissen.

"WAR NICHT BILLIG2?

WARUM; HAST DU SCHON ETWAS BEZAHLT?