Warum kommt SHEIN Bestellung nicht an?

3 Antworten

Naja, dauert halt so lange weil es billig produziert aus China geliefert wird. Tipp: Bestell lieber bei lokalen Klamotten Anbietern...

msexpress  26.12.2023, 16:54

Das ist natürlich wahr, hilft der Person jetzt gerade bei diesem Problem nur nicht weiter.

VhazeGOD3  26.12.2023, 16:55
@msexpress

Ja, aber um Probleme in der Zukunft aus dem Weg zu gehen😉 aber, Hauptsache billig

msexpress  26.12.2023, 16:58
@VhazeGOD3

Ja leider, wenn auch verständlich bei Menschen, wo das Geld tatsächlich knapp ist.

Es ist doch im Moment Stoßverkehr mit ausländischen Paketen und Lieferungen.

Selbst ich hatte 12 Tage auf ein Paket innerhalb Deutschland warten müssen, obwohl 4-7 Werktage nur angegeben war.

Hallo könntest du mir vielleicht sagen wann das Paket dann letztendlich angekommen ist bitte?? bei mir ist es genau so momentan aber es geht um Abiball und ich würde gerne wissen wie lange es ab diesem punkt noch dauert (gedauert hat) 😭