Bestellung nach tragen zurücksenden?

3 Antworten

Glaubst Du ernsthaft, daß der Lieferant nicht weiß, was los ist, wenn Du die Ware, sprich das Karnevalskostüm nach dem Karneval per "Widerrufsrecht" zurückgibst?

Aber probiers ruhig und richte Dich auf eine Brieffreundschaft mit dem Händler und seine Rechnungen ein.

Die Frage klingt fast wie eine Reality-Idiotie a la Rtl & Co.

Kannst Du machen, rechtens ist es nicht.

Meist sind Kostüme vom Umtausch ausgeschlossen und wenn dies auch gehen würde ist dies mehr als unverschämt.