Wann, außer im Karneval, kann man dieses Kostüm tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Das Kostüm finde ich witzig. Du könntest es bei einer Mottoparty tragen.

Du trägst doch gerne Kostüme. Erkundige dich doch mal, vielleicht könntest du soetwas ehrenamtlich machen. Z.B. im Kindergarten oder im Krankenhaus auf der Kinderstation. Die Kinder würden sich bestimmt freuen.

💕liche Grüße Sternchen

ImKostuem
Beitragsersteller

Kostüme trage ich tatsächlich gerne. Aber wie ich mich beispielsweise im Krankenhaus Kindern gegenüber verhalten soll, damit sie Spaß daran haben, weiß ich leider nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich wüsste nicht, wie ich damit anfangen soll, das zu lernen. Denn irgendeinen Ansatzpunkt braucht man ja.

Sternchen700  07.07.2024, 23:34
@ImKostuem

Du sprichst einfach mit den Kindern. Sie fangen dann schon von alleine an zu erzählen. Nimm ein Buch mit und lese ihnen etwas vor.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Danke dir. Mit laut flüssig lesen habe ich so meine Probleme, es sei denn, ich lese den Text für mich selber vorher einmal.

  • Auf Partys, auf denen man sich verkleidet.
  • Auf Conventions
  • Im Alltag Zuhause ode Rauch in der Öffentlichkeit, wenn es einen nicht stört, komisch angeschaut zu werden.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich trage gerne auffällige Bekleidung.

JojoMVP  07.07.2024, 08:54
@ImKostuem

Das ist aber nicht mal mehr auffällige Kleidung.😅

ImKostuem
Beitragsersteller
@JojoMVP

Warum soll das nicht auffällig sein?

JojoMVP  07.07.2024, 08:59
@ImKostuem

Das habe ich nicht gesagt, aber das ist einfach ein Kostüm und keinr normale Kleidung mehr.

ImKostuem
Beitragsersteller
@JojoMVP

Stimmt auch wieder. Vielen Dank.

Eigentlich an jedem Tag, wenn du es möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall. Für den Bundestag eignet es sich besonders gut. 🤡🌍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum für den Bundestag?

Jederzeit 👍🏻

ImKostuem
Beitragsersteller

In welchen Situationen würdest du das öffentlich tragen?

therion07  07.07.2024, 08:50
@ImKostuem

Ich in gar keiner, aber wenn du drauf stehst go for it 👍🏻