Kim possible kostüm?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht peinlich und sehr kreativ. Die meisten heutzutage nennen es "verkleidet", wenn sie sich schwarze Farbe ins Gesicht schmieren oder einen Primark-Oncie tragen.

Das wäre dann ein cosplay und sowas ist weder peinlich noch kindisch!

Wenn du dich selber drin wohlfühlst tu es !! mach es nicht von den Meinungen anderer abhängig. Ich finde es ist eine gute idee^^

~M

Nein!

An Karneval (oder wie man es nennen möchte) ist nix peinlich.

Wie oft möchtest du das eigentlich noch Fragen? Am Ende entscheidest nur DU, als was du dich verkleidest.

Ist doch ganz cool, hoffe mal du bekommst das kostüm gut hin