Bestellt ihr noch bei Temu Produkte?

10 Antworten

Nö, hab dort noch nie bestellt. Temu wirkt nicht seriös mit den ganzen Werbungen. Würde eher was auf Wish bestellen😂

Lg

Habe dort schon bestellt und würde es wieder tun.

Die ganzen Moralapostel hier tragen vermutlich auch Kleidung aus Bangladesch, kaufen die identischen Produkte bei Amazon oder kaufen Fleisch beim Discounter…

Ja, es sind aber eher so Ramsch Artikel wie z.B. ein Fenster-Netz fürs Auto, damit man nachts die Fenster runter machen kann, wenn man darin schläft oder „Scheiße geparkt“ Kärtchen um jemanden zu sagen wie blöd er/sie eigentlich einparkt. Alles was mit Elektronik zu tun hat schon mal gar nicht! Würde ich auch nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nie irgendwas bestellt.

Ich habe dort noch nie Produkte bestellt. Genauso wenig wie bei SHEIN, Wish oder anderen Plattformen dieser Art.