Bestellstatus im Saturn Onlineshop: Bestellung wird bearbeitet. Wann kommt es?

4 Antworten

Das bedeutet, dass dein Handy noch nicht verschickt wurde. An deiner Stelle würde ich dir raten mal dort anzurufen und mal nachzufragen wann deine Bestellung verschickt wird und ob sie überhaupt eins auf Lager haben was verschickt werden kann. Es war ja letztens oder ist glaube ich immer noch Black Friday oder Cyber Monday was dazu führen kann, dass viele Lieferungen verzögert werden

Ankommen wird es 1-2 Tage, nachdem es verschickt wurde. "Wird bearbeitet" heißt in der Regel "ist noch nicht verschickt".

Henry123ABC
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)

Habe etwas Geduld, während des Weihnachtsgeschäftes können schon mal einige Artikel ausverkauft sein. Sind bestimmt schon unterwegs.

ruf da doch mal an und frag was los ist