Bestellstatus im Saturn Onlineshop: Bestellung wird bearbeitet. Wann kommt es?
Ich habe am 23.11.18 im Onlineshop von Saturn ein Samsung Galaxy Note 9 bestellt. Es sind schon 5 Tage geworden, aber da steht immer noch ,,Bestellung wird bearbeitet". Ich habe auch keine Sendungsverfolgung erhalten. Ich weiß nicht einmal, ob es schon verschickt wurde. Was bedeutet denn überhaupt ,,Bestellung wird bearbeitet"? Wann würde es ankommen? Vielen Dank für eure Hilfe.
4 Antworten
Das bedeutet, dass dein Handy noch nicht verschickt wurde. An deiner Stelle würde ich dir raten mal dort anzurufen und mal nachzufragen wann deine Bestellung verschickt wird und ob sie überhaupt eins auf Lager haben was verschickt werden kann. Es war ja letztens oder ist glaube ich immer noch Black Friday oder Cyber Monday was dazu führen kann, dass viele Lieferungen verzögert werden
Ankommen wird es 1-2 Tage, nachdem es verschickt wurde. "Wird bearbeitet" heißt in der Regel "ist noch nicht verschickt".
Habe etwas Geduld, während des Weihnachtsgeschäftes können schon mal einige Artikel ausverkauft sein. Sind bestimmt schon unterwegs.
ruf da doch mal an und frag was los ist