Wann wird es bearbeitet?

4 Antworten

Meine Oma sagte immer ein ein beobachteter Topf kocht langsamer.

Was ich damit sagen will ist, dadurch dass du höchstwahrscheinlich sehr häufig versuchst den Status zu aktualisieren und dich auch gedanklich sehr stark mit dem Thema beschäftigt, kommt die die Dauer der Bearbeitung extrem lang vor.

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du gestern bestellt, da kannst du bis heute noch keine Wunder erwarten. Und gerade in der Weihnachtszeit kann so eine Bearbeitung schon mal ein zwei Tage länger dauern.

Mein Tipp, konzentriere dich auf Arbeit bzw Schule, und dann wirst du schon rechtzeitig erfahren wenn deine Ware unterwegs ist.

DominikSTR
Beitragsersteller

Wenigstens mal eine vernünftige Antwort! Dankeschön!

Du hast gestern bestellt und fragst dich heute schon ob diese dauer normal ist? w-t-f?

Außerdem --> Gerade jetzt kurz vor Weihnachten kann es sich verzögern und ggf. sogar bis nach den Feiertagen dauern (im blödesten Fall)

DominikSTR
Beitragsersteller

Ich habe am frühen Morgen bestellt.

DuschKopf1233  16.12.2016, 12:04
@DominikSTR

Ist trotzdem keine lange Zeit. Abgesehen davon musst du auch bedenken, dass nicht unbedingt die Wahrheit im Internet steht... manchmal springt so ein Status auch direkt von "Bearbeiten wir in Kürze" zu "Ist unterwegs"

Ich schätze mal die werden viel Arbeit haben jetzt zur Weihnachtszeit. Kann also länger dauern.

Wieso rufst du nicht einfach an und fragst mal nach bis wann du damit rechnen kannst?