„Bestellung noch nicht bearbeitet“?

4 Antworten

Vorkasse bedeutet du musst erst bezahlen bevor die Bestellung bearbeitet wird. Sobald die Zahlung bei dem Unternehmen eingeht wird die Bestellung bearbeitet. Vorher wird damit nichts unternommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
und muss per vorkasse zahlen.

Ganz einfach - logischerweise wird Deine Bestellung ohne vorherige Bezahlung (Vorkasse) nicht weiter bearbeitet.

Du weißt schon, was "Vorkasse" heißt?

Ja, erst Geld, dann Ware

ja natürlich musst du da erst bezahlen.. das ist ja der Sinn bei Vorkasse.. vorher passiert da nichts--- erst Geld, dann Ware