Saturn Bestellung Samstag Abend verschickt worden, wann kommt sie an?

2 Antworten

Hart Du wirklich eine Versandbestätigung erhalten oder eine andere Art Bestätigung?

Grundsätzlich hat der Versand-Dienstleister das Paket erst am Montag übernommen. Die früheste mögliche Zustellung wäre also gestern gewesen. Allerdings sind alle Versand-Dienstleister deutlich überbelastet, so dass sich viele Zustellungen um teilweise mehrere Tage verzögern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kittycat0809
Beitragsersteller

Ja, das war die Versandbestätigung, es stand zwar drin, dass das Paket in 1-2 Werktagen bei mir sein wird, aber wie gesagt keine Möglichkeit zur Verfolgung. Das wäre nur wichtig um zu wissen ob es bei einem Nachbar gelandet ist oder landen wird, oftmals packen sie keinen Zettel in den Kasten und dann weiss man nicht wo das Paket liegt.

Du scheinst zu vergessen, dass ein Sonntag dazwischen liegt. Dein Paket ging erst Montag in den Versand (zur Post / DHL/ etc.). Dienstag wurde es ggf. verarbeitet und ging an die Zustelladresse / Logistikzentrum. Heute oder im Laufe dieser Woche wirst du es vielleicht erhalten. Bedenke auch, das die Weihnachtszeit beginnt und der Versand länger dauern kann.