Besteht die Möglichkeit dass die Messerangriffe von der AfD inszeniert sind weil es oft kurz vor Wahlen passiert und das beste ist was der afd passieren kann?

8 Antworten

Besteht die Möglichkeit dass die Messerangriffe von der AfD inszeniert sind weil es oft kurz vor Wahlen passiert und das beste ist was der afd passieren kann?

Nein, das halte ich für völlig ausgeschlossen und wäre auch eine sehr bedenkliche Ansicht!

Die Medien und das Establishment wollen uns seit Jahren verklickern, dass die AfD rassistisch, homophob, dumm, rechtsextrem usw. sei. Dabei sagt sie in den meisten Debatten einfach nur die völlige Wahrheit! Die Altparteien haben nichts draus gelernt und trotz der Kritik der AfD und deren Zustimmung von immer mehr Bürgern absolut nichts verändert. Solche Aussagen wie in der Frage kommen dabei rum, wenn einem von der Meinungsmache das Gehirn gewaschen wurde. Wenn wir Terror und Kriminalität in Deutschland nicht mit harter Hand bekämpfen, wird es hier sehr ungemütlich werden. In so einer Situation ist sowas wie der Messerangriff von Solingen im Verhältnis sogar noch harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Träum weiter.... Man kann die Realität nicht ins Unkenntliche verdrehen.

Die Politik hat die letzten zehn Jahre verpennt. Sie hat trotz scharfer Kritik der AfD überhaupt gar nichts gegen die ausufernde Migration unternommen, null Komma null, oder noch eine Null mehr dazu. Jetzt haben wir den Salat. Und so leicht, wie die Migration zu uns gekommen ist, wird man sie nicht mehr los, schon gar nicht, weil viele eingebürgert wurden. Es wird also so weitergehen wie bisher. Fälle wie Solingen werden wir vermutlich immer und immer wieder erleben müssen.

Ich glaube, langsam gehen der Bevölkerung die Augen auf. Doch bis sie - entgegen der tagtäglichen medialen Anti-AfD-Propaganda - grossmehrheitlich erkennt, dass die AfD eine vernüftige, freiheitliche, wirtschaftsfreundliche und sicherheitsliebende Partei ist, wird es vermutlich noch etwas dauern.

Ich glaube, ohne eine Regierungsbeteiligung der AfD wird sich im Sicherheitsbereich in Deutschland nichts zum Besseren hin wenden.

Naaaa klaaaar 🤦

Vielleicht war es auch Göring Eckhart, die hat sich schließlich darauf gefreut

Deine Paranoia bzgl AFD nehmen bedenkliche Ausmaße an.

Du solltest dringend mit deinem Therapeuten drüber sprechen

Habe spasseshalber mal in die Richtung gedacht. Aber wenns raus käme wäre das halt das Aus für die Partei - wäre zuuuu riskant.