Bestehe Theorie nie?

4 Antworten

Vielleicht ist es gut so, dass Du nicht zum Auto fahren zugelassen wirst, wenn die simpelste Auswendiglernerei von wichtigen Regeln schon Überforderung hervorruft.

Helloworld468
Beitragsersteller

Nein die simplen Dinge kann ich ja, aber so komplizierte Sachen so mit Zahlen ,Anhänger und so kann ich eben sehr schlecht und das wurde immer abgefragt

Wenn du nach 2 Wochen jeden Tag 3h lernen immer noch mit 30 Fehlerpunkten da rausgehst dann ist das nicht für dich gemacht. Sorry…

Dann ohne Fahrerlaubnis fahren zu wollen und fragen ob es OK ist vor der Polizei zu fliehen sagt dann auch schon einiges aus.

Helloworld468
Beitragsersteller

Joa lol

Nein. Das ist nie erlaubt und wenn Du ohne Führerschein erwischt wirst, wirst Du neben der Strafe auch erst mal nicht mehr zur Prüfung zugelassen.

Wie willst du denn später Autofahren, wenn dich einfachste Theorie dermaßen überfordert? Wenn du wirklich gelernt hättest, solltest du die Prüfung ohne Probleme bestehen.

Und dann auch noch ohne Führerschein fahren wollen sagt einiges über dich aus.

Helloworld468
Beitragsersteller

Das waren keine einfachen Fragen sondern irgendwelche Fragen die nie im Leben drankommen mit Zahlen und so