Beste tricks im kampfsport?

4 Antworten

Einfach ein überraschender Bodycheck der stark genug ist um deinen Gegner zu Boden zu bringen. Dann hast du schon halb gewonnen. Aber pass auf das du ihn auf der richtigen Höhe ansetzt sonst bringt er nicht allzu viel. Du kannst dann auch noch zum Beispiel mit Ellenbogen kombinieren damit es schmerzhafter wird aber dadurch verlierst du wieder Schwung.

Das wäre jetzt die Methode im 1vs1 die ich schon mal ausprobiert habe( nur Training) und die keinen Skill braucht obwohl sie gut funktioniert

Bei Straßenkampf weglaufen

derrusse221
Beitragsersteller

Ey so unötig

DavidGogginsBC2  28.09.2024, 14:01
@derrusse221

Bro, egal wie gut du im Kampfsport bist wenn der andere ein Messer rauszieht dann bist du am Arsch

derrusse221
Beitragsersteller
@DavidGogginsBC2

Und was wenn er kein Messer hat?Und ich meine auch im Ring und nicht nur auf der Straße

DavidGogginsBC2  28.09.2024, 14:11
@derrusse221

Du hast auf der Straße geschrieben in der Frage. Und du musst immer damit rechnen dass er ein Messer hat

Bitte keine unnötigen Antworten abgeben.Ich meine die besten skills auch im Ring.Und nicht auf der Straße

  1. einen (jeden) Kampf vermeiden,
  2. Verteidigung und Abwehr, wenn es doch dazu kommen sollte und
  3. Verhältnismäßigkeit

Tut mir leid, das meine Antwort Dich nicht zufriedenstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derrusse221
Beitragsersteller

1.Ein ringkampf um Geld zu gewinnen würde ich eingehen.

2.Die Antwort wird dich und mich nicht weiterbringen

3.Tschüss!