Beste Taktik gegen Moonlord?

1 Antwort

Irgendeine Waffe nehmen, die durch Blöcke schießen/ schlagen kann. Dann packst du über dich einfach ein paar Blöcke und kannst damit einfach dem großen Strahl des mittleren Auges ausweichen, weil der nicht durch Blöcke geht.
Der Rest ist eigentlich gut machbar, aber man kann den Kampf cheesen. Vor allem auf Normal Mode: https://youtu.be/XBulCQIMpZk?t=415

TypVonNebenan68  13.06.2020, 20:58

Wat? Bei mir geht der Strahl auch durch Blöcke. Mach ich irgendwas falsch oder liegt das daran dass ich auf Master spiele?

smashhit81  13.06.2020, 21:04
@TypVonNebenan68

Nein, aber seit der 1.4 wird der Strahl nicht mehr abgefangen. Die Konsolen-Versionen sind aber alle noch auf 1.3 Stand.

Nachtaktiver99
Beitragsersteller

Danke ich habe ihn jetzt schon 5 Mal besiegt die Drops waren 2 Lunar Flares, 2 Sternzorn Schwerter und ein Meowmere was hat er noch für Drops? (Außer Luminit und die Portal gun)

smashhit81  13.06.2020, 15:24
@Nachtaktiver99

Terrarian (Jo-Jo), S.D.M.G. (Schusswaffe), Celebration Mk2 (Raketenwerfer), Last Prism (Mana) und zwei stationäre Minions.
Mit Star Wrath und Meowmere hast du aber schon die zwei wichtigsten Drops, weil man die braucht, um Zenith zu craften.

smashhit81  13.06.2020, 18:00
@Nachtaktiver99

Stimmt, ganz vergessen. Dann droppt er natürlich Celebration anstatt Celebration Mk2. Und Zenith ist dann ja irrelevant.

HarryPotter64  12.06.2020, 23:49

Ich habe noch einen Teleporter zu einem Haus mit der Ärtztin dazugebaut und das hat mir persönlich auch viel gebracht.

Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich im expert mode spiele