Gibt es gute Shooter für die Ps4 (Spezialeinheit)?

4 Antworten

Also ich weiß genau was du suchst: TOM CLANCY'S RAINBOW SIX: SIEGE. Es gibt 2 Teams à 5 Spieler (SWAT und Terroristen). Darüber hinaus übernimmt jeder Spieler in seinem Team eine andere Rolle, was sich anhand der Ausrüstung ausdrückt. Es geht darum, dass das SWAT-Team eine Geisel innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters retten muss, dabei gilt: nahezu die gesamte Umgebung ist zerstörbar, außerdem: wer erschossen wurde, muss den Rest der Runde aussetzen, daher ist Teamplay gefragt und du solltest deine Ausrüstung taktisch Klug einsetzen (Blendgranaten, Schutzschild etc...). Einziger Nachteil: das Spiel ist noch nicht erschienen kommt aber in den nächsten Monaten raus. Zu Battlefield (wenn, dann hohl dir Battlefield 4; NICHT Battlefield: Hardline) würde ich dir nur raten, wenn du klassenbasierende Massenschlachten (64 Spieler) auf gigantischen Maps, mitsamt Einsatz von Fahr- und Flugzeugen (Panzer, Kapfjets, Kanonenboote etc.) gut findest. Ich rate dir dennoch, dir zumindest einen Trailer zu RAINBOW SIX: SIEGE anzuschauen.

rocatsense987
Beitragsersteller

Ich sehe gerade, es kommtim Oktober raus und dann kommt noch nen Tom Clancy's Division im März ^^ hauen die ihre Spiele immer so schnell raus?

Battlefield kann ich nur empfehlen. Battlefield ist ein unbedingtes muss für Leute die auf riesige maps, große Waffenauswahl, allerhand Fahrzeug (Wasser-, Land- und Luftfahrzeuge) und ein fettes Gemetzel stehen.