ps4 acc was los?

4 Antworten

das liegt daran dass sich scheinbar einer bei dir eingeloggt hat du hast aber den vollen zugriff auf den account dann und kannst den fake account löschen und deinen richtigen einloggen es sei denn du wurde est gehackt und einer hat dich umbenannt schreib mal den support an zur not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein. Da du ja Kontrolle über deinen Account hast solltest du eigentlich eine Email bekommen haben wenn sich jemand eingeloggt hat. Logge dich doch von deinem Account aus überall ab und ändere deine Daten.

Kitten32x
Beitragsersteller

das problem ist: dieser account läuft über meinen onkel (die ps4 gehörte früher ihm). ich habe keinen zugriff auf diese email. er schläft wahrscheinlich gerade.

Feldjaeger7  02.08.2021, 23:57
@Kitten32x

Dann schreibe jetzt dem Support und sag ihm morgen bescheid, dann hat er wohl eine Email bekommen.

ottovontotto  03.08.2021, 00:01
@Kitten32x

und wenn er dich umbenannt hat und das gemacht hat kann man über einen pc wahrscheinlich auch irgendwie

Ja, das klingt sehr danach als wurdest du gehackt.

Schreibe den Support an, die sind die einzigen die dir genau weiterhelfen können.

Kitten32x
Beitragsersteller

kann ich aber erst am morgen... brauche meinen onkel dazu, da dieser acc auf ihm läuft

bEStAniMeLovEr  02.08.2021, 23:59
@Kitten32x

Ja, mache das morgen sofort.

Eigentlich sollte man einen Hackerangriff sofort melden, aber naja.

Tuh das morgen aufjedenfall, es geht auch um deine persönlichen Daten

Ja, anscheinend wurdest du gehackt