Warum kostet GTA 5 für PS5 Version extra 20 €. Und wie ist es auf PS5 GTA PS4 Version. Spiele ich da trotzdem gegen PS5 oder auch gegen PS4!?

1 Antwort

Weil Rockstar Games leider Geldgeil geworden ist. Fällt mir schwer das zu sagen, weil nötig haben die es nicht.

Nein du kannst da nicht gegen PS4 Spieler spielen. Nur ps5 spieler.

Einen grossen Unterschied zwischen ps4 Version und ps5 Version welcher die 20€ Mehrkosten rechtfertigt gibt es nicht.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ist also bei der PS5 Version nicht viel anders oder wie ?! ^^