Beste Hafermilch?

5 Antworten

Ich finde die von Oatly geschmacklich am besten. Die lässt sich auch gut aufschäumen.

Ich mag die von Oatly gerne, aber am besten schmeckt sie selbstgemacht und das ist auch garnicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Barista von Vemondo (Hausmarke von Lidl). Kostet erheblich weniger als Oatly und schmeckt mir genau so gut

Gibt es denn überhaupt Hafermilch ?

Man nimmt Hafer, gibt Wasser dazu, durchpürrieren, Filtern, fertig.

Oder nennst du Kaffepulver mit heißem Wasser "Kaffeemilch" ?