Spotify premium jeden Monat mit neuer Email?

6 Antworten

Spotify schreibt klar vor das man nur einmal den gratis Premium Monat in Anspruch nehmen darf deswegen gibts kein gratis Premium mehr.

Wobei man auch ohne Premium auf alle Lieder zugreifen kann

Neue email und neue sim karte du must das geld aufen sim karts haben die abo benötigt ein monat kostenlos und danach must du zahlen wenn du die geld nicht hast auf deine sim karte dann bekekommst du die monat nicht frei wenn du neues konto machst die erkennen ob du eine konto hast oder nicht

Zahl doch einfach und gut ist. Die 10€ machen einen auch nicht arm. Falls es doch so ist, dann kann man auch drauf verzichten.

imajoke
Beitragsersteller

Naja als Schülerin mit einem Taschengeld von 0€ ist das nicht wenig... wichtig ist es nicht, aber hätte mich natürlich gefreut im Bus Musik hören zu können :( naja nicht so schlimm. Danke für deine Antwort!

Jap musst auch Zahlungsmittel ändern. Email allein reicht nicht aber was du machst ist nicht erlaubt und Spotify überprüft es.

imajoke
Beitragsersteller

Achso okay, danke dir! Wäre wohl auch ehrlich zu leicht gewesen 😿

Spotify verbietet dies in den AGB, somit erfüllst du den Straftatbestand des Betruges.

Freu dich lieber, dass es 10ct sind und nicht bis zu 5 Jahre Gefängnis.

imajoke
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort!