Würdet ihr eure beste Freundin zum shoppen einladen?

Also dass ihr ihre sachen zahlt

12 Antworten

Klar, das habe ich auch schon gemacht. Bei Geld hört bei mir die Freundschaft nicht auf. Umgekehrt kenne ich es auch nicht anders. Vielleicht würde ich nicht alles zahlen, aber das eine oder andere schon.

Wir haben uns auch immer etwas Schönes mitgebracht, wenn wir alleine unterwegs waren.

Ja aber versuche das immer vorsichtig zu machen. Möchte nicht das sie sich so fühlt als würde ich denken das sie das nötig hat.

natürlich, wenn ich mehr geld hätte würde ich sogar was kleines für sie ausgeben :)

Klar also jz nicht immer aber wieso denn nicht? :) (w14)

Ja, aber ich würde vorher abmachen wie viel sie sich aussuchen darf.