Beste Freundin will sich nicht mehr treffen?

4 Antworten

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, habe so etwas ähnliches durchgemacht.

Ein guter Rat? Häng nicht zu sehr an ihr und brich „die Freundschaft“ ab, bevor die Freundschaft Dich bricht. Ihr lebt euch auseinander, und das passiert oft in dem Alter. Klar ist es traurig jemanden zu verlieren, mit dem man viel erlebt habt, besonders im Jugendalter. Aber ich meine, eine Freundschaft über Whatsapp und dann noch in der Weise wie du das erzählst, kann nicht lange durchhalten.

Man lebt sich auseinander. Ich glaube, du solltest sie ansprechen, ob vielleicht irgendetwas los ist, da du merkst, dass sie sich in letzter Zeit so anders verhält und dass es dich auch stört und eure Freundschaft beeinflusst. Wenn sie danach immer noch so desinteressiert wirkt, würde ich den Kontakt wirklich auflösen. Man kann nicht viel machen, wenn die Person nicht will.

Gruß

Sowas ist doch keine BF :) Mit einer BF geht man durch dick und dünn und teilt gemeinsame Hobbys. Sie scheint eine normale Freundin zu sein die dich eher als gute Bekannte sieht mit der sie ungern was unternimmt. Schreiben ist was anderes. Hänge nicht zu sehr an ihr. Sie scheint keinen richtigen Kontakt mehr zu wollen. Freunde leben sich auseinander.

Hallo,

Meines Erachtens nach entwickelt- und lebt ihr euch immer mehr auseinander. Du solltest am besten mit deiner Freundin reden und ihr die Frage stellen was diese Freundschaft für sie bedeutet. Vielleicht hilft so ein Gespräch und sorgt für Aufklärung.