Beste Freundin vor ihrem Crush warnen?

3 Antworten

Für mich ist die Sache klar: A eindeutig direkt darauf ansprechen und sagen was Cs Motto ist.

Wenn sie ich dann immer noch darauf einlassen möchte ist das ihr Ding. Sie sollte für sich selbst entscheiden.

Erklär beiden die Story wie sie eben du uns gerade dargelegt hast und erkläre ihnen die Vermutung und wie du darauf kommst

Ich kann nur davor warnen Nacktfotos zu schicken.

Landen ganz schnell im Netz.

Mario

irgendwer99423
Beitragsersteller

Hat sie auch nicht. Sie meinte nur aus so aus Spaß das wenn B welche schickt schickt sie auch welche und dann kamen von B sogar Fake Nacktfotos ausm Internet