Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund, warum?

2 Antworten

sie hat die rosa rote brille auf, was ja auch normal ist am anfang. da will man jede sekunde mit seinem schatz verbringen. gib ihr etwas zeit und wenn sich das nicht legt, mach ne klare ansage. du fühlst dich vernachlässigt und wünschst dir mal ein bisschen zeit mit ihr. greif sie aber nicht an, nur weil sie jetzt n freund hat.

kann natürlich auch sein, was auch normal ist, dass ihr euch beide in andere richtungen entwickelt und die freundschaft sich dem ende neigt.

Sophie10000
Beitragsersteller

Dankeschön, ich glaube nämlich auch das sich die Freundschaft dem Ende neigt, weil wir sehen uns nicht mehr jeden Tag weil wir jetzt in anderen Schulen und so gehen und wir dadurch andere Freunde kennengelernt haben🤷🏻‍♀️

AshleighHoward  24.03.2019, 21:47
@Sophie10000

das wird dir noch öfter im leben so gehen und da ist auch nichts schlimmes dran. manchmal „trennt“ man sich auch nur für eine gewisse zeit und kommt dann wieder zusammen.

aufpassen solltest du allerdings, wenn sie wieder single ist und dann bei dir ankommt.

AshleighHoward  24.03.2019, 21:56
@Sophie10000

sag ihr, dass du hoffst, dass sie weiß, was sie an dir hat und wenn sie dich wieder fallen lässt, wenn sie nen freund hat, brauch sie nicht mehr ankommen, du bist ja nicht ihr lückenbüßer.

eine zweite chance hat fast jeder verdient, aber dann ist auch gut

Sophie10000
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Ich hab ihr schon sooo viele Chancen gegeben aber genutzt hat sie gar keine. Klar is ihr Freund wichtiger aber dann kann sie mich nicht so fallen lassen weil irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr

AshleighHoward  24.03.2019, 22:06
@Sophie10000

dann hast du ja deine antwort. schieß sie in den wind. sie weiß dich nicht zu schätzen.

Sprich sie drauf an und konfrontiere sie