Beste Freundin verhält sich iw komisch?

2 Antworten

Es könnte sein, dass deine Freundin ein Problem hat, das sie beschäftigt, aber sie möchte nicht drüber sprechen. Dementsprechend verteidigt sie sich, indem sie niemanden an sich ranlässt.

Sie weiß, dass du sie nicht verlieren möchtest und gibt sich deshalb auch keine Mühe. Sag ihr einfach ganz deutlich, dass du nichts mehr von ihr wissen möchtest, wenn sie sich nicht am Riemen reißt.

steinmetz279  16.03.2022, 21:28

Ich denke auch dass sie es sich ja einerseits zu einfach macht, andererseits alles kompliziert sein muss und das hätte vielleicht einfach nicht sein müssen, auch wenn ich das schon ja alles gut finde.