Ich hab mich mit meinem Freund gestritten was soll ich nur tun?

3 Antworten

eigentlich wollte er lustig sein und versuchen dich aufzumuntern - zumindest wirkt das so auf mich.... das du noch unter dampf stehst und auf sonen joke keinen bock hast hat er verpeilt fühlt sich aber angepissst weil er es ja nur aufheiternd gemeint hat.

lass ihn noch nee weile schmollen, du hast ja ihm gesagt das es dir leid tut und jetzt mach halt keinen stress in dem du ihm nochmal 100sms schickst.

das geht wieder vorbei - sag ihm halt nur nochmal das du verstehst das er sauer ist und ihm jetzt zeit läßt bis er nicht mehr sauer ist. dann kommt er schon wieder - kann mal nee woche oder 2 dauern aber wie gesagt - sowas geht vorbei - so schlimm war das ganze ja dann nun doch nicht...

machs gut....

Also eigentlich müsste er sich bei dir entschuldigen weil sowas geht gar nicht, ich hätte an deiner Stelle wohl nicht anders reagiert. Aber Männer sind auch manchmal zicken, was ich von einem nur alzu gut kenne, also wart einfach ab bis er sich meldet. Und Schätzchen glaubs mir das wird er :-)

Vielleicht hilft SMS Nr.1001 xDD

Josefifi
Beitragsersteller

Hör zu ich meins ernst

naputak  21.12.2011, 22:12
@Josefifi

OK

Es kommt natürlich darauf an ,was du und wie du es deinem Freund gesagt hast.

Wenn du einfach ''ach verpiss dich'' gesagt hast,dann ist es nicht erklärbar sein Verhalten.Aber auch die Körperbewegung und die Mimik spielen eine gro´ße Rolle.

Geh mal zu deinem freund persönlich hin und nimm gleich etwas mit (Milka Herzschokolade oder eine Rose dazu).

In diesem fall musst du den Schuldigen spielen.

Denn es macht keinen sinn eine beziehung aufrecht zu erhalten,wenn beide seiten auf Stumm stellen.Einer muss es machen.

Wer er danach immernoch stur bleibt,dann lass es ,aber sei nicht sauer aufihn.Es könnte auch sein,dass er einfach für diesen Zeitpunkt keine lust hat und seine ruhe braucht.Vielleicht ahst du sein herz getroffen,wobei er doch nur einen Witz machen wollte.

Viel Glück

Josefifi
Beitragsersteller
@naputak

Ich hab mich aber schon entschuldigt,und jetzt muss ich ihm noch mit einem Geschenk hinterher rennen,obwohl er es eigentlich machen müsste?

Nee danke ich bin kein Lappen.

naputak  22.12.2011, 19:03
@Josefifi

Tja dann wars das wohl.

Für die liebe würde ich alles machen . . .