wie konnte man bella in breaking dawn so krank schminken?

9 Antworten

1) Man hat sie geschminkt, die Schlüssbeine sind ja so rausgegragt :D die wurden angeklebt und der Rest wurde mit dem Computer bearbeitet. So hat es jedenfalls Kristen Stewart in einem Interview erzählt. 2) Das Kind hat Bella von innen aufgefressen, es brauchte die Nährstoffe die Bella nicht hat, da das Baby ein Halbvampir ist, war Bellas Körper zu schwach für das Baby ... Edward und Carlisle (Edwards Vater) waren besorgt, weil sie sich eigtl. sicher waren, dass Bella zu schwach ist um das Kind zu gebären, trotzdem wollte Bella es nicht "entfernen" lassen ...am Ende hat Bella ja dann Blut getrunken, weil sie gemerkt haben, dass das Kind nur Blut braucht und dann gings Bella ja wieder besser ;D

also für das erste kann ich euch allen sagen: silikonmasken; also ich glaub zumindest dass es silikon oder so war, jedenfalls hatte man puppen und ganz viele masken, also als sie noch rumgelaufn ist muss es mit m computer gerichtet wordn sein, aber als sie dann so tot dalag hat man ne lebensecht aussehende maske benutzt, das ist zu in dem making of buch zum film zu sehen

Jemanden dünn, krank und ausgemergelt aussehen zu lassen ist für kein Problem für die Visagisten am Set. Hinzu kommt noch die nachträgliche Bearbeitung des Videomaterials und die Illusion ist perfekt. Da sind halt Profis am Werk. Mittlerweile kann man mit Computer und "handwerklichem" Geschick sehr vieles realistisch wirken lassen.

Zur Handlung kann ich dir nichts sagen, sorry. Habe weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen.

alsoschminken kann man das so nicht, man knn die wangen etwas eingefallen aussehen lassen aber so nciht. das geht alles per computer.. da gibts ganz einfache tricks und schwunbs wiegt man 30kg weniger... alo auf dem bild natürlich kannst du dir auch auf youtube angucken sowas.. weiß nciht genau wie man das nennt aber gi einfach mal sowas wie dünner aussehen lassen oder sowas ein..

also mit dem baby im bauch.. ist halt besser wenn man auch daas buch dazu liest ;) nur mit dem film hätt ich das auch nciht verstanden.. also das baby ist ja halb vampir halb mensch und bel,la ist zu dem zeitpunkt nur mensch. vampiremenschbabys wachsen viiiel viel schneller als "normale" babys und dadurch ist das baby viel schneller viel größer als bei einer normalen schwangerschaft, desshalb geht das ja auch alles so schnell. und ein vampirmensch baby hat auch viel mehr kraft, also wenn das mal schlägt oder sich derht oder tritt richtet es viel mehr schaden an als wenn ein normales baby das tut, denn da passiert nichts. bei dem vampirmenschbaby brechen rippen und organe werden verletzt. außerdem ernährt sich ein vampir halt von blut, saugt also die nährstoffe aus bella raus..

1Dieses krankhafte Aussehen wurde alles per Computer gemacht,auch ihre Dürre.

2.Sie fanden das sclimm,weil das Baby Bella von Innen ''aufgegessen'' hat.Es hat Bellas Körper total überbelastet,vorallem weil es auch so schnell gewachsen ist.