Kann man sich einen Film im fernsehen wünschen?

7 Antworten

Also es gibt da folgende Möglichkeiten...

DVD, jederzeit abspielbar mit Hilfe eines entsprechenden Gerätes.

Das Internet, Filme und Serien können jederzeit und kostenlos angeschaut werden.

Sollte reichen, viel Spaß

Was glaubst du, wozu es feste Programme gibt?

Jemand, der sich fest auf ein Programm verläßt, wäre sehr enttäuscht, wenn plötzlich ein ganz anderer Film läuft, als angekündigt.

AlexMukaka
Beitragsersteller

aber meine Freundin ist ja auch enttäuscht, dass der jetzt nicht läuft

Eher nicht. Für sowas hat man man die Videotheken erfunden, die ja jetzt eher von Internet-Fernsehen oder DVDs abgelöst sind.

Fox1013b  26.06.2016, 23:47

?!? Du hast das 21. jahrhundert verpasst...sky go, netflix, amazon prime...werbefrei und du kannst soviel vor und zurückspulen wie du willst...

Gestiefelte  27.06.2016, 17:39
@Fox1013b

Ja, hab es in der Tat verpasst und das ist gut so. Hab nicht mal ein Smartphone. Das ist auch gut so

Gestiefelte  26.06.2016, 21:53

Übrigens gefällt es mir gar nicht, Filme online zu sehen. Speziell dann, wenn man sie verpasst hat und "nachgucken" möchte. Da kommt nämlich immer sehr lästige Werbung, die man nicht vorspulen kann.

Also nehme ich meist Filme mit dem Receiver auf und gucke sie später. Da kann ich vorspulen.

Also breaking down 2 kommt öfter mal so sonntags abend bei Saz.1 oder Pro 7. Achte mal darauf. Man kann sich Lieder im Fernsehen wünschen, aber bei Filmen muss das lamge im Voraus geplant werden und die Lizensen müssen vorhanden sein und die Fernsehzeitungen werden ja auch gedrucjt. Du kannst mal eine E-Mail an den Sender schreiben.

Wenn du das am Fernseher gucken willst als am Pc dann verbinde dein Tv Gerät mit deinem Pc dafür brauchst du nur einen HDMI Kabel schon kannst du online am Pc danach suchen und es am Tv gucken