Freund ohne Anmeldung besuchen
Ich habe meinen Freund zwar erst gestern gesehen, aber ich vermisse ihn so sehr, dass ich ihn gerne heute Abend wiedersehen möchte. Meint ihr ich kann ihn einfach so überraschen und mich nicht anmelden, oder ist das dann zu spontan?
Ich will einfach nicht, dass er nein sagt. Fahren kann ich sonst ja auch immer noch. Was meint ihr?
10 Antworten
Ich bin von so etwas nicht begeistert und bestehe bei meinen Bekannten auf einen kurzen Anruf wenn mich jemand überraschen will, ich bin dann auch überrascht wenn man sich vorher kurz anmeldet.
nicht spekulieren - einfach tun!
Ich würde das nicht tun. Kann sein, dass du ihm dann auf die nerven gehst... Und das bedeutet meist das Ende einer Beziehung!
Viele andere Personen mögen Überraschungsbesuche, auch wenn es z.B. nur 10 Minuten sind.
Du bist dir selbst auch unsicher sonst würdest du die Frage nicht stellen. Also auf jeden Fall vorher anrufen, sagen wie sehr du ihn vermisst, und vielleicht auch fragen wo ihr euch treffen könnt. Muss ja nicht bei ihm sein.
Zur Liebe gehört Sehnsucht,die man auch auszuhalten versuchen muss.Wenn Ihr Euch nicht für heute verabredet habt,dann lass ihn allein."Klammern" bringt meißt nichts.