Beste freundin schlägt mich immer?

5 Antworten

Mit einer besten Freundin sollte man sowas eigentlich bereden können, ohne dass sie gleich böse auf dich wird oder ähnliches. Versuch mal es ihr zu erklären, aber wenn sie da nicht mit sich reden lässt ist sie in meinen Augen keine gute Freundin.

Das ist bei meiner Freundin auch so.Sie hat mich mehrmals aus spass die Treppen heruntergeschubst oder geschlagen und gekickt.Da sie aber so ziemlich meine einzige richtige Freindin war/ist und sie auch sinst für mich da ist habe ich mich nicht mehr gewehr als sie zu bitten das sie aufhören soll.Darauf hat sie dann immer nur geantwortet:,,Eine Umarmung hält nicht lange, Narben bleiben."

Ich habe ihr gerade am Donnerstag endlich gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Durch die Bemerkungen anderer Schüler zu all den blauen Flecken und Schrammen ist mir erst aufgefallen dass das nicht normal ist.

Solche Freunde sind keine Freunde

Also ich würde auf Abstand gehen und micht nicht mehr schlagen lassen.

Ich würde dir wirklich gerne helfen oder zumindest antworten, um dir zu helfen. Jedoch bin ich zu empört über deine mangelnde Komma-Setzung und die schlechte Rechtschreibung. "Akkressiv", also wirklich.
Allerdings hier ein Tipp zu deinem Problem mit deiner "Besten Freundin":
Sag ihr doch einfach, dass es dich stört. Wenn sich trotzdem nicht aufhört, dann würde ich mal die Freundschaft überdenken.

Viel Glück
Liebe Grüße

...dann ist sie keine Freundin !!! und schon gar keine "Beste Freundin" !