Dienstmädchen im home?

Wiesel  09.01.2023, 21:29

Was ist Dir wichtiger?

Girlyboyluc2
Beitragsersteller

Irgendwie beides 🥺

luibrand  09.01.2023, 21:33

Wirst Du für Deine Dienste bezahlt ?

Girlyboyluc2
Beitragsersteller

Essen, Internet, Wohnung etc übernimmt alles sie möchte deshalb auch viel mitreden wollen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, kannst du dich mittelfristig selbst noch respektieren, wenn du nicht Schluss machst...? So ein Schritt kostet sicherlich Kraft etc., vielleichst holst du dir auch irgendwie Hilfe. Aber sehr wahrscheinlich ist echte Freiheit und Selbstbestimmung das Richtige, es sei denn du genießt deine jetzige Situation auch, dann musst du eben abwägen.

Hängt nen wenig davon ab, wie sehr du deine Ex, deine jetzige und deine Vorliebe magst. Ich find so ne Chance bekommst du nie wieder im Leben. Würde es sofort machen, bin aber auch gerade Single.